Trainings

Offene und Inhouse Trainings

Du willst Dein Unternehmen für die Zukunft der Arbeitswelt fit machen? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich befähige Menschen in den Bereichen Leadership, Personal Growth & Teambuilding. Dabei biete ich Dir hochwertige Trainingslösungen und ein individuell auf Dein Unternehmen zugeschnittenes Konzept an. In jedem Fall lege ich viel Wert auf eine präzise Bedarfsanalyse sowie einen hohen Praxisteil.

Mögliche Trainingsthemen

Führungskräfteentwicklung

Self-Leadership / New Leadership / Virtuelle Führung / Führen von diversen Teams

Persönlichkeitsentwicklung

Self-Leadership / Kommunikation & Empathie / Flexibilität / Resilienz / Emotionale Intelligenz / Motivation & Flow / Kreativität / Kritisches Denken / Problemlösestrategien

Teamentwicklung

Purpose- & Visionsentwicklung / Hybride Zusammenarbeit / Kommunikation & Empathie

Felicitas_Workshops3

Deine Vorteile

Hohe psychologische Fachexpertise

Bei der Konzeptionierung meiner Trainings kann ich aus einem Erfahrungsschatz von über 10-jähriger psychologischer und therapeutischer Tätigkeit schöpfen

Wertvolle Learnings aus dem Leistungssport für Führung & Teamentwicklung

Um Teams zu Höchstleistungen zu befähigen, können best-practice Beipiele aus dem Spitzensport helfen. Hier bringe ich gerne eigene Learnings sowie fundierte Erkenntnisse aus der Wissenschaft mit.

Individualisierte Konzepte & viele praktische Übungen

Trainings von der Stange gibt es bei mir nicht. Wir schauen uns Eure individuelle Situation an und bauen nach einer sorgfältigen Bedarfsanalyse ein maßgeschneidertes Training, in dem der Schwerpunkt stets auf der praktischen Umsetzung liegt.

Felicitas_Workshops3

Interesse geweckt?
Na dann los!

Kontaktiere mich gerne bei Fragen. Ich melde mich umgehend zurück und wir vereinbaren dann eine unverbindliches Erstgespärch.